ÜBER UNS

Uns ist es wichtig, dass wir zu unseren Kunden passen und umgekehrt. So erkennen wir effizient Ihre persönlichen Bedürfnisse und werden flexibel auf diese eingehen. Bei unserer Arbeit verstehen wir uns als Mediator und legen dabei grossen Wert auf ein faires Miteinander.

Über uns
Geschäftsführerin

PIA IMHOF

In meinem unternehmungslustigen Naturell vereine ich Hobbies mit Leidenschaft: Als Sozia lasse ich mich gerne dahin fahren wo es schön ist. Mit meinem Partner tanze ich zu verschiedener Musik - im Takt der Wochenende. Den Gegenpol dazu finde ich in meinem Rosengarten, wo ich entspannt die Arbeitstage ausklinge und den Feierabend einläute. Oder auch gerne Freunde zum Apéro empfange.

Bewirtschafterin Immobilien

ANNAGRETH RYSER

Meine kontaktfreudige und kommunikative Art lässt sich gut mit meinem Job vereinbaren. Brauche ich Platz für neue Ideen oder ruhigere Gedanken, bewege ich mich gerne draussen in der Natur; bei Spaziergängen oder Wanderungen. Reicht das noch nicht, zieht es mich weiter in die Ferne. Zusammen mit meinem Mann erkunde ich gerne neue Orte, Städte und geniesse den Umgang mit anderen Menschen.

Copyright 2019 atria-immobilien.ch